Heiko de Boer Fotografie Website Ueber mich Vorstellung e1681745267712

Ein Zitat, das ich einmal aufgegriffen habe lautet: „Fotografie erzählt unsere Geschichte in Bildern“. Ich finde, dass das ein schöner Gedanke ist. Sei es nun die eigene oder die Geschichte anderer. Heute ist Fotografie für mich mehr als nur ein Hobby. Es geht vielmehr auch um Wahrnehmung und Kreativität. 

Dies lasse ich sowohl in meine Landschaftsfotografie als auch in die Fotografie von Immobilien einfließen. Besonders im Bereich der Ferienvermietung spielen die Aspekte Ausgleich, Ruhe und Wohlfühlen eine wichtige Rolle. Bilder, die beim Betrachtenden positive Emotionen wecken, steigern unmittelbar die Attraktivität eines Inserats. Fotos sagen mehr als umfangreiche Beschreibungen und animieren zum Kauf / zur Buchung.

Ich helfe dabei, ihr Angebot noch besser zu präsentieren und erfolgreich zu vermarkten.

Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu mir auf.

Herzlichst,
Heiko de Boer

Folgen Sie mir auf Instagram

Bleiben sie auf meiner Instagram-Seite auf dem Laufenden. Hier  zeige ich ihnen, an welchen Shootings ich beteiligt bin und zeige Einblicke in meine Arbeit.